Unsere Tätigkeitsgebiete

Copyright: Aufgesang

Kommunikation und Gestaltung für Marken

Die Excelsion GmbH bietet genau das an, was Marken in Kommunikation und Marketing nützt. Maßgeschneiderter Inhalt? Für Web oder Print? Für soziale Netze? PR-Betreuung und Vor-Ort-Repräsentanz? Unternehmensbroschüren? Das Branding für Ihre Marke von der Streichholzschachtel bis zur Hospitality? Können wir. Und wir machen es „excellent“.

Denn wir verstehen uns als Dienstleister, der seinen Kunden schnell und ohne Abstriche in jeder kommunikativen Lebenslage perfekte Ergebnisse liefert. Ob Kunden schon wissen, was sie wollen – oder eben nicht: Die Excelsion GmbH erstellt Konzepte, berät Kunden bei der Wahl der Kommunikationsmittel, erstellt Inhalts- und Vermarktungspläne, gestaltet Geschäftspapiere, Kundenmagazine, Faltblätter, setzt Präsenzen für soziale Netzwerke auf, sorgt für die volle Betreuung und die Erstellung des Inhalts. Gewünscht werden Fotos, Videos, Audios? Kein Problem. Texte, Argumenter, Infoblätter? Übernehmen wir. Layouts, Grafiken, Illustrationen? Machen wir fertig. Druckwerke aller Art? Produzieren wir gern.

Authentisch. Menschlich. Und sympathisch.